news

Lionel Messi: Alles klar mit PSG

Die Vertragsverhandlungen sind offenbar abgeschlossen.

Lionel Messi: Alles klar mit PSG Foto: © getty

Der Sensations-Wechsel des Sommers ist zum Greifen nahe. Der Transfer von Lionel Messi zu Paris St. Germain wird tatsächlich über die Bühne gehen.

Wie "L'Equipe" und "TF1" übereinstimmend berichten, wurden die Vertragsverhandlungen zwischen dem argentinischen Superstar und dem französischen Top-Klub am Dienstag erfolgreich abgeschlossen. Der 34-Jährige wird bei den Parisern einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschreiben. Er soll inklusive diverser Boni rund 35 Millionen Euro netto pro Saison kassieren.

Noch am Dienstagabend wird Messi in der französischen Hauptstadt erwartet, um seinen Medizin-Check zu absolvieren und anschließend sein neues Arbeitspapier zu unterzeichnen.

Am Mittwoch ist dann die Präsentation des sechsfachen Weltfußballers, der ablösefrei vom FC Barcelona kommt, geplant.

VIDEO: Messis Tränen beim Abschied aus Barcelona




Kommentare