news

Mbappe: Kein PSG-Abgang in diesem Winter

Vor einem möglichen Wechsel zu Real will er mit PSG noch "alles gewinnen":

Mbappe: Kein PSG-Abgang in diesem Winter Foto: © getty

Kylian Mbappe will vor einem möglichen Wechsel zu Real Madrid erst noch mit Paris Saint-Germain groß abräumen.

In diesem Winter-Transferfenster strebt der Weltmeister aus Frankreich jedenfalls keinen Weggang von PSG an. Er sei sich hundertprozentig sicher, die Saison mit Paris zu Ende zu spielen, sagt der 23-Jährige in einem CNN-Interview. Er wolle "in dieser Saison alles gewinnen", sagt Mbappe darin.

Auch und vor allem die Champions League, in der es im Achtelfinale zum Kracher zwischen Paris und Real kommt. Die Madrilenen hatten im vergangenen Sommer dem Vernehmen nach 170 Millionen Euro geboten, um Mbappe vor Ablauf dessen Vertrages im kommenden Sommer in die spanische Hauptstadt zu holen.

Das einzige, was er im Kopf habe, sei Madrid im Februar und März zu schlagen, sagte Mbappe in dem Interview auf die Frage, ob er nächste Saison für Real spielen werde.

VIDEO: Mbappes beste Tore für PSG in Ligue 1


Kommentare