news

Grbic nach Tragödie unter Schock

ÖFB-Stürmer bei Lorient ist nach Tod des Greenkeepers bestürzt.

Grbic nach Tragödie unter Schock Foto: © GEPA

Die Tragödie in Lorient hat Schlagzeilen gemacht.

Der Greenkeeper des FC Lorient wurde von einem umstürzenden Lichtbalken getroffen und starb. Dieses Unglück trifft auch ÖFB-Teamstürmer Adrian Grbic, der beim französischen Erstligisten spielt, hart.

"Wir stehen alle unter Schock. Das ist so schlimm - einfach unglaublich!", kämpfte Grbic so wie seine Teamkollegen bei einer Trauerminute des Klubs mit den Emotionen, wie er der "Krone" schildert.

Beim Greenkeeper, der von einer mehrere hundert Kilogramm schweren Rasen-Beleuchtungsanlage, welche das Wachstum fördert, getroffen wurde, handelt es sich um einen Familienvater. "Noch dazu auf den Kopf. Er hat sehr viel Blut verloren. Schreiend vor Schmerzen eilten Mitarbeiter sofort zur Hilfe. Im Spital gab es später die traurige Nachricht, dass dieser den Verletzungen erlegen sei.

Kommentare