-
Sportflash vom 17.2.
LAOLA1 Daily -
Arnautovics Highlights beim 3:0 gegen FK Zeleznicar Pancevo
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 16.2.
LAOLA1 Daily -
Wie kann das Fan-Problem gelöst werden?
Ansakonferenz -
Ausschreitungen: Was wollen die Rapid-Fans damit sagen?
Ansakonferenz -
Eggestein: Zu gut für die Bundesliga?
Ansakonferenz -
Derby-Skandal: Wie geht es weiter?
Ansakonferenz -
Wer ist die Slalom-Queen?
3er-Gondel -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley League Men -
VCA Amstetten NÖ - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Liverpool schießt sich Frust von der Seele
Am vierten Spieltag der Premier League feiert der FC Liverpool einen 9:0-Kantersieg gegen AFC Bournemouth und fährt damit den ersten Saisonsieg ein.
Die Gäste sind von Beginn weg überfordert und nehmen nur eine Statistenrolle in dem großen Spektakel der Hausherren ein. Diaz (3.) und Elliott (6.) sorgen bereits in den ersten Minuten für eine 2:0-Führung.
Noch vor der Pause stellen Alexander-Arnold (28.), Firmino (31.) und van Dijk (45.) dann bereits auf 5:0, das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt längst entschieden.
Liverpool gibt weiter Gas
Auch in Halbzeit zwei geht das Spiel nur in eine Richtung weiter. Bereits in Minute 46 sorgt Mepham mit einem Eigentor für das 6:0.
Firmino erhöht nach 63 Minuten mit seinem zweiten Treffer des Abends auf 7:0. Carvalho (81.) und Diaz (85.) sorgen mit weiteren Treffern für den unfassbaren Endstand - 9:0! Damit egalisieren die Liverpooler den höchsten Sieg der Liga-Geschichte.
Das Team von Jürgen Klopp springt mit fünf Punkten auf den achten Rang, Bournemouth steht nach der Blamage mit drei Zählern auf Platz 17.