news

Southamptons Sieglos-Serie hält an

Die "Saints" von Ralph Hasenhüttl gewinnen schon wieder nicht.

Southamptons Sieglos-Serie hält an Foto: © getty

Der Southampton FC kommt den Abstiegsrängen in der Premier League immer näher. Das von Ralph Hasenhüttl trainierte Team kommt in der 17. Runde auswärts gegen Crystal Palace nicht über ein 2:2 hinaus und wartet somit schon seit sechs Partien auf einen Sieg.

Wilfried Zaha bringt die Hausherren im Selhurst Park bereits in der zweiten Minute durch sein fünftes Saisontor in Führung. Doch die "Saints" drehen die Partie noch vor der Pause - zunächst gleicht James Ward-Prowse aus (32.), dann besorgt Armando Broja das zweite Tor der Gäste (36.).

Jordan Ayew rettet Crystal Palace mit seinem Treffer in der 65. Minute aber noch einen Punkt. Southampton liegt mit 17 Punkten auf dem 15. Platz, Burnley steht mit sechs Punkten Rückstand und zwei Spielen weniger am ersten Abstiegsrang.

Romain Saiss sorgt indes mit seinem Treffer in der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte für einen 1:0-Auswärtssieg der Wolverhampton Wanderers bei Brighton, das zum elften Mal in Folge sieglos bleibt.

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse >>>


Kommentare