Endstand
3:1
3:1, 0:0
news

ManUnited setzt Serie gegen Burnley fort

"Red Devils" bleiben unter ihrem neuen Coach weiterhin ungeschlagen.

ManUnited setzt Serie gegen Burnley fort Foto: © getty

Manchester United bleibt auch im fünften Pflichtspiel unter Ralf Rangnick ungeschlagen!

Die "Red Devils" bezwingen den FC Burnley am 20. Spieltag der Premier League vor heimischer Kulisse mit 3:1.

Nachdem Cristiano Ronaldo zu Beginn des Spiels noch aus kurzer Distanz scheitert, macht es sein Kollege Scott McTominay nur wenige Augenblicke später besser und hämmert den Ball von außerhalb des Strafraums zur Führung für United in die Maschen (8.).

Ben Mee erhöht nach etwas weniger als einer halben Stunde unglücklich per Eigentor auf 2:0 für Manchester (27.). Cristiano Ronaldo staubt kurz darauf zu seinem achten Premier-League-Saisontor ab (35.).

Ein Solo von Aaron Lennon verkürzt das Ergebnis nur wenig später zugunsten Burnleys (38.), richtig anbrennen lässt Manchester United in weiterer Folge aber nichts. Im Gegenteil: Den "Red Devils" bieten sich in Halbzeit zwei einige Chancen auf einen höheren Sieg, am Ende bleibt es aber beim 3:1.

Manchester United springt in der Tabelle somit wieder auf den sechsten Platz (31 Pkt.), hat im Vergleich zum punktegleichen West Ham auf Platz fünf aber ein Spiel weniger absolviert. Burnley steht auf Platz 18 (11 Pkt.).

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse >>>

Kommentare