news

Souveräner Sieg für Manchester United

Die Mourinho-Elf kann es doch noch!

Souveräner Sieg für Manchester United Foto: © getty

Manchester United findet in der 16. Runde der Premier League zurück auf die Siegerstraße.

Die "Red Devils" gewinnen ihr Heimspiel gegen Fulham in souveräner Manier mit 4:1. Davor war die Mannschaft von Trainer Jose Mourinho vier Partien in Folge ohne Sieg.

Ashley Young sorgt in der 13. Minute für die Führung der Gastgeber, Juan Mata (28.) und Romelu Lukaku (42.) machen noch vor der Pause alles klar. Ein verwandelter Elfmeter von Aboubakar Kamara in der 67. Minute macht das Spiel auch nicht mehr spannend.

Marcus Rashford zeichnet in der 82. Minute für das letzte Tor der Partie verantwortlich.

Ab der 68. Minute spielen die Gäste aus London in Unterzahl, weil Andre Zambo Gelb-Rot sieht.

Für Schlusslicht Fulham ist es bereits die siebente Auswärtsniederlage in Serie.

Kommentare