news

Glücklicher United-Sieg bei Wolverhampton

Beim Startelf-Debüt von Jadon Sancho jubeln die "Red Devils" über einen späten Siegtreffer.

Glücklicher United-Sieg bei Wolverhampton Foto: © getty

Manchester United kommt am Sonntagabend in der dritten Runde der englischen Premier League zu einem schmeichelhaften 1:0-Auswärtssieg bei den Wolverhampton Wanderers.

Schon in der ersten Halbzeit sind die Gastgeber dem Führungstreffer näher als der große Favorit, bei dem Dortmund-Neuzugang Jadon Sancho erstmals in der Startelf steht, über weite Strecke aber enttäuscht. Nach Seitenwechsel hält United-Goalie David De Gea mit einigen Glanzparaden die Null. 

In der Schlussphase gelingt dann aber den "Red Devils" der Lucky Punch: Mason Greenwood hämmert den Ball aus spitzem Winkel auf das Wanderer-Tor und überrascht damit den bis dahin starken Wolverhampton-Goalie Jose Sa (80.).

Die Gastgeber werfen zwar noch einmal alles nach vorne, am Ende steht aber doch die dritte 0:1-Pleite in Folge.

Manchester United nimmt mit sieben Punkten Rang drei ein, die Wanderers belegen mit null Punkten Position 18.

Premier League - Tabelle>>>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse>>>

Kommentare