news

Brighton deklassiert Rangnicks Manchester United

Die "Red Devils" schlittern bei Brighton in ein Debakel:

Brighton deklassiert Rangnicks Manchester United Foto: © getty

Was für ein Debakel! Am 36. Spieltag der Premier League setzt es für Manchester United mit ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick eine saftige 0:4 Auswärtspleite gegen Brighton & Hove Albion.

Die Hausherren aus der Küstenstadt finden gut in die Partie und nützen in Person von Moises Caicedo die Schwächen der "Red Devils" gnadenlos aus. Der Kolumbianer trifft aus 25 Metern zum 1:0 (15.).

Nach der Pause legen die "Seagulls" sogar noch einen Zahn zu. Marc Cucurella erhöht nach Trossard-Vorarbeit auf 2:0 (49.).

Der 27-jährige belgische Nationalspieler leistet auch die Vorarbeit zum dritten Treffer (57.). Pascal Groß kann sich das Leder seelenruhig einmal annehmen und aus fünf Metern zum 3:0 vollstrecken. Drei Minuten später krönt Trossard seinen Auftritt mit seinem eigenen Tor (60.). Dalot versucht den Ball auf der Linie zu klären, aber schießt dabei den Belgier an.

Die Rangnick-Elf verliert auch in dieser Höhe verdient. Wie eine Schülerliga-Mannschaft lässt man sich vom Gegner vorführen.

United bleibt in der Tablelle Sechster (58 Pkt.), hat aber zwei Spieler mehr auf dem Konto als Verfolger West Ham (52).  Brighton konsolidiert den neunten Rang.

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan/Ergebnisse >>>

Kommentare