-
ADMIRAL Hüttengaudi: Marco Djuricin erzielt das Tor der 20. Runde
Hüttengaudi -
Highlights: Nächster Playoff-Dämpfer für Salzburg
Eishockey - ICE -
Highlights: Später Torreigen der Graz99ers
Eishockey - ICE -
Highlights: Bozen schlägt mit Comeback-Sieg zurück
Eishockey - ICE -
EHC Biel-Bienne - SC Bern
Eishockey - National League -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Braucht das ÖFB-Team Sasa Kalajdzic?
Standpunkt -
Janko kritisiert Trainerausbildung in Österreich
Stammtisch -
Jankos unglaubliche Türkei-Story
Stammtisch -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
ManUnited besiegt auch Hasenhüttls Southampton
Manchester United feiert am 4. Spieltag der Premier League den zweiten Sieg. Nachdem in der vergangenen Runde Liverpool mit 2:1 geschlagen wurde, lassen die "Red Devils" am Samstag einen 1:0-Auswärtssieg in Southampton folgen.
United ist der Führung nach 20 Minuten bereits richtig nah. Bei einer kuriosen Szenen kriegt aber weder Bruno Fernandes, Anthony Elanga noch Christian Eriksen den Ball im Tor unter.
Doch auch die "Saints" sind nicht chancenlos, so jagt Armel Bella-Kotchap den Ball nach einer Ecke übers Tor.
Nach Wiederbeginn geht dann allerdings Manchester United in Führung: Bruno Fernandes ist im Sechzehner zur Stelle und besorgt per Innenseite das 1:0 (55.).
Southampton nah am Ausgleich dran
Southampton bleibt aber dennoch bis zum Schluss gefährlich. So rettet David de Gea auf der Linie gegen Joe Aribo, auch der folgende Kopfball von Kyle Walker-Peters segelt übers Tor.
In der Nachspielzeit wird es zwar nochmal heikel im United-Sechzehner, am Ende retten die "Red Devils" den Sieg aber über die Zeit.
Manchester United erhöht das eigene Punktekonto auf sechs Zähler. Southampton hält bei vier Punkten.