news

Zahlreiche Anfragen an Wenger

Der Franzose will seine Trainerkarriere definitiv fortsetzen.

Zahlreiche Anfragen an Wenger

Arsene Wenger wird seine Trainerkarriere definitiv fortsetzen.

Und der scheidende Arsenal-Coach berichtet bereits von zahlreichen Anfragen. "Ja! Mehr als ich dachte. […] Im Moment fokussiere ich mich aber darauf, meinen Job gut zu machen. Ich will hier bis zum letzten Tag meines Vertrages gut arbeiten, und dann werde ich mich ein wenig ausruhen und darüber nachdenken, wohin ich gehen werde", erklärt der Franzose, der die "Gunners" mit Saisonende nach 22 Jahren verlassen wird, bei "Sky Sports".

"Ich werde sicher weiter aktiv sein. Mein Hirn verlangt Arbeit und ist aktiv. Ich habe große Erfahrung im Management. Ich werde arbeiten."

Ob der 68-Jährige Angebote von Premier League-Klubs erhalten hat, wollte er nicht verraten: „Ich möchte im Moment nicht weiter ins Detail gehen. Es fällt mir schwer, darüber nachzudenken, ein anderes englisches Team zu leiten. Es ist schwer für mich. Ich kann mir das zurzeit nicht vorstellen."

Kommentare