Higuain als Arnautovic-Ersatz?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Suche nach einem Ersatz für Marko Arnautovic gestaltet sich für West Ham schwierig. Wunschkandidat Maxi Gomez tendiert offenbar eher zu einem Wechsel nach Valencia.

Nun bemühen sich die "Hammers" um einen prominenten Mann, die Realisierung des Transfers könnte allerdings schwierig werden.

Wie "Sky Italia" berichtet, wollen die Londoner Gonzalo Higuain für ein Jahr von Juventus Turin ausleihen. Italiens Serienmeister will den 31-jährigen Argentinier aber lieber verkaufen, verlangt angeblich rund 40 Millionen Euro.

Der Goalgetter war in der vergangenen Saison von Juve an Chelsea verliehen, hatte bei den "Blues" aber einen schweren Stand, kam nur in 18 Pflichtspielen zum Einsatz und bejubelte dabei fünf Treffer.

Textquelle: © LAOLA1.at

Arnautovic-Transfer: So viel verdienen Österreichs Vereine mit

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare