news

VAR-Rekord für Hasenhüttls Southampton

Der VAR annullierte in dieser Saison schon 7 Tore gegen den FC Southampton:

VAR-Rekord für Hasenhüttls Southampton Foto: © getty

Der Video-Schiedsrichter-Assistent (VAR) ist viel diskutiert, beim FC Southampton kann man sich bisher aber nicht über das System beschweren. 

Der VAR hat den vom Steirer Ralph Hasenhüttl betreuten Klub schon vor einigen ungerechtfertigten Gegentreffern bewahrt. In dieser Premier-League-Saison wurden bereits sieben Tore gegen die "Saints" zurückgenommen - ein Rekordwert, berichtet der "kicker" am Montag.

Beim 1:1 zwischen den Wolverhampton Wanderers und Southampton am Samstag wurden zwei Treffer der Gastgeber zurecht aberkannt. "Das ist gut, dazu ist das System ja da. Aber mir wäre lieber, wir würden die Tore gar nicht erst kassieren", sagt Hasenhüttl.

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan >>>

Kommentare