VAR-Rekord für Hasenhüttls Southampton

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Video-Schiedsrichter-Assistent (VAR) ist viel diskutiert, beim FC Southampton kann man sich bisher aber nicht über das System beschweren.

Der VAR hat den vom Steirer Ralph Hasenhüttl betreuten Klub schon vor einigen ungerechtfertigten Gegentreffern bewahrt. In dieser Premier-League-Saison wurden bereits sieben Tore gegen die "Saints" zurückgenommen - ein Rekordwert, berichtet der "kicker" am Montag.

Beim 1:1 zwischen den Wolverhampton Wanderers und Southampton am Samstag wurden zwei Treffer der Gastgeber zurecht aberkannt. "Das ist gut, dazu ist das System ja da. Aber mir wäre lieber, wir würden die Tore gar nicht erst kassieren", sagt Hasenhüttl.

Premier League - Tabelle >>>

Premier League - Spielplan >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

"Hoit de Pappn!" - Rapids Andy Marek nimmt Stellung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare