news

United-CEO: "Saison war ein verdammter Albtraum"

Der United-Boss poltert in Hinsicht auf das letzte Jahr.

United-CEO: Foto: © getty

In Manchester poltert es ganz gehörig!

In einem Interview mit "BT Sport" spricht Richard Arnold, seineszeichens CEO von Manchester United, über die abgelaufene Saison. 

Die Spielzeit, in der auch ÖFB-Trainer Ralf Rangnick als Coach bei den "Red Devils" tätig war, beschreibt der Engländer kurz und knapp: "Es war ein scheiß (sic!) Albtraum."

Besonders ärgern den 51-Jährigen dabei die enormen Ausgaben, die letztendlich zu nichts geführt haben: "Wir geben eine Milliarde Pfund für Spieler aus, mehr als alle anderen in Europa. Ich bin damit sehr unzufrieden. Wir haben Unmengen an Geld einfach verbrannt."

Mit der nächsten Saison will der Traditionsverein unter Trainer Erik ten Hag einen Neustart durchführen. Auch für diesen Sommer sind bereits große Transfers, beispielsweise Frenkie de Jong oder Christopher Nkunku, in Planung. 

Kommentare