news

Pulisic-Transfer nach Mailand steht vor dem Abschluss

Der US-Amerikaner will nach einer schwierigen Saison in der Lombardei neu durchstarten.

Pulisic-Transfer nach Mailand steht vor dem Abschluss Foto: © getty

Die AC Milan dürfte kurz vor der Verpflichtung ihres Wunschspielers stehen.

Laut einem Bericht von "Calcio Mercato" haben sich die "Rossoneri" und der FC Chelsea über die Ablösemodalitäten bezüglich eines Transfers von Christian Pulisic geeinigt.

Die Dienste des US-Amerikaners sollen Milan 20 Millionen Euro (inklusive möglicher Boni) wert sein. Pulisic möchte dem Bericht zufolge unbedingt nach Mailand und hat für einen Wechsel in die Modestadt ein besser dotiertes Angebot von Olympique Lyon abgelehnt.

Chelsea verpflichtete den 24-Jährigen 2019 noch um 64 Millionen Euro von Borussia Dortmund. Der Flügelspieler konnte dieser Summe allerdings nie gerecht werden. In der Vorsaison gelang ihm ein einziger Treffer im Trikot der "Blues".

Kommentare