news

Manchester United verlängert mit Youngster

Der Angreifer ist schon seit zwölf Jahren bei den Red Devils.

Manchester United verlängert mit Youngster

Vertragsverlängerung bei Manchester United! Die "Red Devils" statten Youngster Mason Greenwood mit einem neuen Kontrakt bis 2025 aus.

Der 19-Jährige schloss sich schon mit sieben Jahren dem englischen Rekordmeister an und kam bisher in 82 Pflichtspielen zum Einsatz. Dabei gelangen Greenwood 21 Tore und zehn Assists.

Er wolle dem Klub etwas "für die Unterstützung zurückgeben, die man mir über die Jahre gegeben hat", so der Angreifer und fügt an: "Ich möchte allen zeigen, wozu ich in der Lage bin."

Auch United-Trainer Ole Gunnar Solskjaer äußert sich erfreut über die Verlängerung mit einem Spieler "mit phänomenalem Potenzial".


Kommentare