news

Harry Kane spricht über Zukunftspläne

Der englische Stürmerstar blickt bereits auf die nächste Saison:

Harry Kane spricht über Zukunftspläne Foto: © getty

Bleibt Harry Kane auch im nächsten Jahr bei Tottenham Hotspur?

Im Interview mit dem "Evening Standard" lässt der Engländer durchblitzen, dass er seine Zukunft klar bei Tottenham sieht. Als Hauptgrund nennt er das gute Verhältnis zu Trainer Antonio Conte.

"Ich bin wirklich ein großer Fan von ihm. Ich glaube, dass wir gemeinsam noch einiges erreichen können", so der Stürmer über seinen Coach.

"Ich merke den Unterschied"

Besonders der Fortschritt, den der Verein im vergangenen Jahr gemacht hat, sorgt beim 28-Jährigen für Zuversicht: "Ich merke den Unterschied, seit Conte bei unserem Verein ist. Er zeigt, dass man schon in kurzer Zeit viel ändern kann, deswegen freue ich mich schon auf die nächste Saison mit diesem tollen Trainer."

Vor einem Jahr sah die Situation um Kane noch drastisch anders aus. Im Sommer 2021 wollte Kane unbedingt zu Manchester City. Tottenham-Präsident Daniel Levy legte sich aber quer und wollte einem Verkauf nur bei einer Ablöse von 150 Millionen Pfund zustimmen, so viel wollten die "Citizens" aber nicht auf den Tisch legen.

Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft ist bereits seit seiner Jugend bei den Spurs. Für den Verein aus dem Norden Londons absolvierte er bisher 385 Partien, in denen er 247 Tore erzielen konnte. 

Kommentare