news

Liverpool bindet brasilianischen Leistungsträger

Die "Reds" verlängern einen wichtigen Baustein langfristig:

Liverpool bindet brasilianischen Leistungsträger Foto: © getty

Der FC Liverpool bindet mit Fabinho einen Leistungsträger langfristig an den Verein. Der 27-jährige Brasilianer, seit 2018 bei den "Reds", verlängert seinen Kontrakt bis Juni 2026.

"Ich bin glücklich, einen neuen Vertrag zu unterschreiben", meint Fabinho. "Seit dem Beginn der Vertragsgespräche, war ich wirklich positiv gestimmt, weil es das ist, was ich wollte - beim FC Liverpool zu bleiben. Die letzten drei Saisonen war ich wirklich glücklich hier. Ich habe durch Jürgen Klopp, den gesamten Staff und die Jungs viel gelernt."

Nach dem Gewinn der Champions League und Meisterschaft sollen nach seiner ersten LFC-Saison ohne Titel weitere Trophäen der Sammlung des früheren Rekordchampions hinzugefügt werden.

"Wir wissen, dass wir mit diesen Spielern in allen Wettbewerben sehr weit kommen können. Im letzten Jahr haben wir keine Trophäen gewonnen, also denke ich, dass jeder hungrig ist. Hoffentlich schaffen wir das in dieser Saison", erklärt der Mittelfeldspieler seine Ambitionen.  

Kommentare