news

Chelsea mit Raheem Sterling über Wechsel einig

Die "Blues" wollen schnellstmöglich Nägel mit Köpfen machen:

Chelsea mit Raheem Sterling über Wechsel einig Foto: © getty

Im Transfer-Poker um Raheem Sterling scheint dem FC Chelsea ein Durchbruch gelungen zu sein.

Wie das englische Medium "Telegraph" berichtet, sind sich die "Blues" bereits mit dem Flügelflitzer in Diensten von Manchester City einig.

Mit den "Citizens" gilt es hingegen noch eine Einigung zu erzielen. Hier nennt die in Sportangelegenheiten stets gut informierte Tageszeitung eine mögliche Ablösesumme von 53 Millionen Euro, welche mit allen Zuschüssen noch auf 64 Millionen Euro anwachsen kann.

Die von Thomas Tuchel betreuten Südlondoner brennen auf eine schnelle Einigung, optimalerweise innerhalb der nächsten 24 Stunden. Wenn der Preis stimmt, dürften auch die "Skyblues" dem einstigen Liverpool-Nachwuchskicker keine Steine in den Weg legen. Seit 2015 ist Sterling in Manchester unter Vertrag, an die "Reds" überwies man damals 63,70 Millionen Euro Ablöse. Der Linksaußen gewann mit City bereits viermal die Premier League.

Kommentare