news

United-Legende zieht über Pogba her

Die Entwicklung des Franzosen beäugt eine Vereinslegende sehr kritisch:

United-Legende zieht über Pogba her Foto: © getty

Manchester United und Paul Pogba - das wird keine Liebesgeschichte mehr. Jetzt meldet sich Manchester-Legende Paul Scholes zu Wort.

Der 47-Jährige, der in seiner Karriere 713 Spiele für United absolvierte, sieht bei Pogba keine Weiterentwicklung: "Dieser Junge hatte einfach alles, was du von einem Mittelfeldspieler möchtest. Aber es gab gar keine Entwicklung bei ihm."

Besonders die Fehleranfälligkeit des Franzosen frustriert Scholes im Interview mit dem Radiosender "talkSPORT": "Er macht immer und immer wieder dieselben Fehler. Es ist wirklich enttäuschend, seine Zeit beim Verein ist vorüber."

Pogba kam 2016 als Rekordtransfer von Junvetus Turin zu den "Red Devils". Für den mittlerweile 29-Jährigen blätterte United damals 105 Millionen Euro auf den Tisch. 

In sechs Jahren beim Verein kommt Pogba auf 233 Spiele, dabei erzielte er 39 Tore und steuerte 51 Assists bei. 

 

Kommentare