news

Newcastle und Co. wollen Christian Eriksen

Der Däne weckt in der Premier League immer mehr Begehrlichkeiten.

Newcastle und Co. wollen Christian Eriksen Foto: © getty

Christian Eriksen hielt mit seinem Herzstillstand während des EM-Spiels zwischen Dänemark und Finnland im vergangenen Sommer die Fußball-Welt in Atem. Inzwischen hat sich das Drama rund um den 30-Jährigen zu einer Feel-Good-Story entwickelt. Sein Weg zurück >>>

Seit Ende Jänner steht der Mittelfeldspieler beim FC Brentford unter Vertrag, hat sich beim Premier-League-Klub zuletzt zum Leistungsträger und Stammspieler entwickelt. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Die "Bees" wollen zwar verlängern, doch auch einige Konkurrenten haben ein Auge auf Eriksen geworfen.

Wie "The Northern Echo" berichtet, bemüht sich vor allem Newcastle United intensiv um die Dienste des Dänen. Eriksen soll im Sommer der Königstransfer der "Magpies" werden.

Auch Ex-Klub Tottenham sowie Everton und West Ham werden mit dem 111-fachen Internationalen in Verbindung gebracht.

VIDEO: Eriksens beste Szenen im Tottenham-Trikot

Kommentare