news

Schwerverletztes Chelsea-Eigengewächs verlängert

Die "Blues" belohnen den englischen Teamspieler für eine starke Saison:

Schwerverletztes Chelsea-Eigengewächs verlängert Foto: © getty

Starkes Zeichen des FC Chelsea!

Die "Blues" statten Mittelfeldspieler Ruben Loftus-Cheek mit einem neuen, bis 2024 gültigen Vertrag aus, obwohl dieser mit einem Achillessehnenriss noch mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen wird.

Loftus-Cheek durchlief alle Jugendabteilungen des FC Chelsea und avancierte in der Vorsaison zum Stammspieler im zentralen Mittelfeld der Londoner.

"Ich bin wirklich glücklich und erfreut darüber, dass ich hier für weitere fünf Jahre bleiben darf. Es ist der Ort, an dem ich aufgewachsen bin und hoffentlich noch viel länger spielen werde", freut sich der 23-jährige englische Teamspieler.

Kommentare