news

Klopp kündigt Mittelfeld-Transfer an

Nach dem suboptimalen Saisonstart ist der "Reds"-Coach einsichtig:

Klopp kündigt Mittelfeld-Transfer an Foto: © getty

Zwei Punkte aus drei Spielen. Der Saisonstart des FC Liverpool ging völlig in die Hose.

Vor dem Premier-League-Spiel gegen den AFC Bournemouth (ab 16 Uhr im LIVE-TICKER) sind die Mannen von Jürgen Klopp vor heimischem Publikum zum Siegen verdammt. Die besonderen Vorkomnisse bereiten auch der Chefetage der "Reds" Kopfzerbrechen. Man will noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

"Wir schauen uns um. Die Situation hat sich geändert. Ich war derjenige, der sagte, dass wir keinen Mittelfeldspieler mehr brauchen. Ihr lagt alle richtig und ich lag falsch", lässt Jürgen Klopp die anwesenden Journalisten bei einer Pressekonferenz wissen.

Klar ist jedoch, dass die "Reds" keinen unüberlegten Schnellschuss wagen wollen. Man wolle nur einen Mann fürs Zentrum holen, wenn er auch "der richtige Spieler ist."

Gerüchte gab es wiederholt um BVB-Juwel Jude Bellingham sowie Moises Caicedo (Brighton) und Leandro Paredes (PSG).

Kommentare