news

Medien: Keine Einigung zwischen Marsch und "Foxes"

Nach seinem Rauswurf bei Leeds United hatte der Ex-Salzburg-Coach schon einen anderen Verein in Aussicht. Daraus wird wohl nichts.

Medien: Keine Einigung zwischen Marsch und Foto: © getty

Jesse Marsch wird offenbar nicht der neue Trainer von Leicester City.

Laut dem italienischen Journalisten und Transferexperten Fabrizio Romano ist der Wechsel zu den "Foxes" geplatzt. In den Verhandlungen sei keine Einigung zustandegekommen, zudem sei Marsch vom Angebot des Vereins nicht voll überzeugt gewesen sein, schrieb Romano.

Leicester hatte sich vor einer Woche von Brendan Rodgers getrennt. Der Meister von 2016 steht wie Marschs Ex-Klub Leeds United im Abstiegskampf. Die "Foxes" sind als Liga-19. mit 25 Punkten zwei Zähler vom rettenden Ufer entfernt, Leeds steht auf der anderen Seite des Spektrums zwei Zähler über dem ominösen Strich.

Kommentare