Oxlade-Chamberlain verpasst wohl ganze Saison

Der FC Liverpool muss in der kommenden Saison wohl zur Gänze auf Alex Oxlade-Chamberlain verzichten.
Grund dafür ist die Knieverletzung, die sich der 24-Jährige im Champions-League-Halbfinale gegen die AS Roma Ende April zugezogen hatte. Dabei habe sich Oxlade-Chamberlain mehrere Bänder gerissen, teilen die "Reds" mit.
"Spielzeit auf Wettbewerbsniveau vor dem Ende der neuen Saison wäre ein Bonus", heißt es in dem Statement.
Oxlade-Chamberlain habe darauf bestanden, die Schwere seiner Verletzung erst nach Ende der abgelaufenen Saison zu kommunizieren.
"Es ist typisch für Ox, dass er nicht wollte, dass die News das Ende der Saison überschattet", meint Trainer Jürgen Klopp. "Es fühlt sich an, als wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, den Leuten zu sagen, dass es für Ox diese Saison vor allem auf Gesundung und Reha ankommt."
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.