Liverpool-Kapitän bleibt an Bord

Liverpool-Kapitän bleibt an Bord Foto: © getty
 

Jordan Henderson hat einen neuen Vertrag bis 2025 beim FC Liverpool unterzeichnet und damit seine langfristige Zukunft bei den "Reds" gesichert.

"Ich fühle mich natürlich sehr geehrt und bin stolz darauf, die Reise fortzusetzen, die ich hier schon gemacht habe", sagt Henderson, der in diesem Sommer sein zehnjähriges Jubiläum als Liverpool-Akteur feiert. "Diese Reise fortzusetzen ist unglaublich für mich und meine Familie, und ich hoffe, dass die Fans und der Verein genauso denken."

Seit seinem Abgang vom FC Sunderland an die Anfield Road im Juli 2011 hat der 31-jährige Mittelfeldspieler 394 Einsätze für die "Reds" absolviert und dabei 30 Tore erzielt. Im englischen Nationalteam hält Henderson bei 64 Partien.

Zu seinen größten Erfolgen gilt neben dem Gewinn der Premier League und Champions League auch der Triumph des UEFA-Superpokals sowie der FIFA Klub-Weltmeisterschaft.

VIDEO - Jordan Hendersons Weg zum Kapitän und Champions-League-Sieger:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..