news

Leeds United verlängert mit zwei Abwehrstützen

Jesse Marsch kann auch in den kommenden Jahren auf die Dienste von Diego Llorente und Pascal Strujik setzen.

Leeds United verlängert mit zwei Abwehrstützen Foto: © getty

Premier-League-Klub Leeds United setzt in der Abwehr auf Kontinuität und verlängert innerhalb von zwei Tagen gleich mit zwei Innenverteidigern.

Der Arbeitgeber von Ex-Salzburg-Trainer Jesse Marsch gibt am Freitag die Verlängerung von Diego Llorente bekannt. Der Spanier spielt seit 2020 bei Leeds, zählt mit nur sieben Liga-Einsätzen heuer allerdings nicht immer zum Stammpersonal. Sein neues Arbeitspapier läuft bis 2026, in der Jugend wurde Llorente übrigens bei Real Madrid ausgebildet.

Schon am Mittwoch vermeldete Leeds die Verlängerung von Pascal Strujik. Der Niederländer spielte eine starke Hinrunde, schaffte es dennoch nur in den vorläufigen WM-Kader der "Elftal". Der 23-Jährige hatte in den letzten Monaten das Interesse einiger Topklubs auf sich gezogen, bindet sich nun allerdings langfristig an die "Peacocks".

Kommentare