Liverpool bindet Roberto Firmino langfristig

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Liverpool darf sich über eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Roberto Firmino freuen.

Der Brasilianer entscheidet sich für einen neuen Kontrakt bei den "Reds", der laut Medienberichten bis 2023 gültig sein soll. Das bisherige Arbeitspapier des Brasilianers lief bis 2020.

"Ich bin hier dank der Unterstützung des gesamten Teams sehr gewachsen. Ich bin hier sehr glücklich, alles passt auf bestmögliche Art zusammen", erklärt der 26-Jährige die Entscheidung.

Firmino spielt seit Sommer 2015 für Liverpool und kam aus Hoffenheim. Die Saison 2017/18 ist bis dato seine beste, 27 Tore in 50 Einsätzen stehen zu Buche.

Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League: ManCity stellt bei West Ham Rekorde ein

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare