news

United-Star bis Saisonende Out

Kurz vor Duell mit Stadtrivalen: Die "Red Devils" müssen bis Saisonende auf einen wichtigen Akteur im Mittelfeld verzichten.

United-Star bis Saisonende Out Foto: © getty

Manchester United muss bis Saisonende ohne Mittelfeldmann Donny van de Beek auskommen.

Wie skysportaustria.at berichtet verletzte sich der 27 jährige Niederländer beim 3:0 Erfolg über Bournemouth schwer am Knie und wird den Rest der Saison verpassen.

Für Van de Beek, der erst zwei Startelf-Einsätze in dieser Saison zu Buche stehen hat, ist das Aus der nächste herbe Rückschlag. Auch für die WM in Katar war der ehemalige Ajax-Star zuletzt nicht berücksichtigt worden.

Damit setzt sich van de Beeks Horrorzeit in Manchester fort. Seit seinem Wechsel im Sommer 2020 kam er erst in 34 Premier-League-Spielen zum Zug und steuerte überschaubare zwei Tore und zwei Assists bei.

 

Kommentare