Das torlose Remis gegen Brighton and Hove Albion am vergangenen Sonntag half Crystal Palace nicht wirklich weiter (Zum Spielbericht >>>).
Die Elf von Cheftrainer Oliver Glasner steckt nach elf Spieltagen im äußerst engen Tabellenmittelfeld der Premier League und holte aus den letzten fünf Ligaspielen gerade einmal einen Sieg.
Zu allem Überfluss gesellte sich jüngst eine Verletzung von Starspieler Marc Guehi, der sich beim 3:1-Erfolg der Londoner in der Conference League über AZ Alkmaar eine Knochenprellung zuzog. Nach dem Duell mit Brighton gab der 51-Jährige ein besorgniserregendes Update zur Gesundheit Guehis.
Ausfallzeit noch ungewiss
"Er kann momentan nicht einmal gehen, deshalb war er die letzten zwei Tage auf Krücken angewiesen. Ich weiß nicht, wie sich die Situation in den nächsten Tagen entwickelt. Im Moment sieht es so aus, als ob er auch nicht für England spielen kann", so Glasner.
Wie lange der Abwehrchef der "Eagles" ausfallen wird, ist daher unklar. Nach der Länderspielpause geht es für die Glasner-Elf jedenfalls mit einem Gastspiel in Wolverhampton weiter (22. November).
Ob Guehi in dieser für England auflaufen wird können und ob der 25-Jährige bis zum Duell mit den "Wolves" wieder genesen sein wird, bleibt abzuwarten.