news

Aubameyang hat Herzprobleme überwunden

Der Stürmer aus Gabun meldet sich aus London zu Wort.

Aubameyang hat Herzprobleme überwunden Foto: © getty

Arsenal-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang hat seine Herzprobleme überwunden. Bei Checks am Donnerstag in London wurde das bestätigt.

"Hallo Leute, ich bin nach London zurückgekommen, um zusätzliche Tests durchzuführen, und ich bin sehr glücklich sagen zu können, dass mein Herz absolut in Ordnung ist und ich komplett gesund bin", schreibt der 32-jährige Gabun-Teamspieler auf seiner Instagram-Seite.

Aubameyang war nach einer überstandenen Corona-Infektion zuletzt aus der Quarantäne entlassen worden, hatte allerdings wegen der Herzprobleme frühzeitig vom Afrika-Cup aus Kamerun abreisen müssen. Sein Team fixierte als Zweiter der Gruppe C den Aufstieg ins Achtelfinale, wo Burkina Faso wartet.

VIDEO: So wurde Aubameyang zum Star

Kommentare