news

Angelt sich Manchester City Stefan Ortega?

Der englische Meister scheint sich auf einen neuen Backup festgelegt zu haben.

Angelt sich Manchester City Stefan Ortega? Foto: © getty

Manchester City steht offenbar vor der Verpflichtung eines deutschen Torhüters.

Stefan Ortega soll laut Informationen des "Kicker" von Arminia Bielefeld zum englischen Meister wechseln. Dort ist er als Ersatz-Keeper für Ederson eingeplant.

Dass Ortega Bielefeld ablösefrei verlassen wird, steht schon länger fest. An den Leistungen des in der Spieleröffnung starken Torhüters ist der Abstieg der Ostwestfalen nicht festzumachen.

Im Frühjahr wurde der 29-Jährige unter anderem auch mit der Rolle als Backup von Manuel Neuer beim FC Bayern München in Verbindung gebracht.

Video - Erling Haalands "Video-Studium" mit seinem Vater:

Kommentare