news

Hütter bei Premier League-Klub im Gespräch?

Im Sommer könnte der Ex-Gladbach-Trainer einen neuen Posten antreten - und womöglich bald in England anheuern.

Hütter bei Premier League-Klub im Gespräch? Foto: © getty

Adi Hütter könnte schon bald einen neuen Trainerposten antreten.

Der seit seiner Entlassung bei Borussia Mönchengladbach vereinslose Vorarlberger könnte ab Sommer wieder an die Seitenlinie eines Klubs zurückkehren.

Wie der englische "Guardian" berichtet, steht Adi Hütter als Kandidat bei Premier League-Klub Crystal Palace im Gespräch. Der Tabellenzwölfte hatte nach einer nicht enden wollenden Unserie Cheftrainer Patrick Vieira entlassen. Der Traditionsklub konnte im Kalenderjahr 2023 noch keine einzige Partie gewinnen.

Altmeister Hodgson übernimmt bis Sommer

Als Interimstrainer wird mit Roy Hodgson ein alter Bekannter bis Saisonende die Geschicke an der Seitenlinie leiten. Spätestens ab Sommer will Palace aber eine langfristige Personalie als neuen Cheftrainer präsentieren.

Als Nachfolger des bereits 75-Jährigen soll nun Hütter ins Gespräch kommen. Die Klub-Verantwortlichen sollen allerdings auch über Paulo Fonseca, Trainer des OSC Lille, nachdenken.

Auch der Name von Hütters Landsmann Ralph Hasenhüttl wurde bereits als Kandidat in den Ring geworfen.

 

 

Kommentare