news

Manchester United gewinnt spät bei Everton

Ole Gunnar Solskjaer und sein Team können die gute Form bestätigen.

Manchester United gewinnt spät bei Everton Foto: © getty

Manchester United komplettiert als viertes Team das Halbfinale des englischen Ligacups. Mit einem späten 2:0-Erfolg bei Everton im Goodison Park bucht die Elf von Trainer Ole Gunnar Solskjaer das Semifinal-Ticket.

Edinson Cavani (88.) und Anthony Martial (96.) entscheiden das Spiel in der Schlussphase zugunsten ihres Teams. Everton, das vor den United-Treffern eigentlich die besseren Chancen vorgefunden hatte, bleibt mit Trainer Carlo Ancelotti nach der bitteren Niederlage auf der Strecke.

Zuvor erreichte bereits Tottenham dank eines 3:1-Sieges bei Stoke das Halbfinale. Bereits am Dienstag hatten Zweitligist Brentford (1:0 gegen Newcastle United) und Titelverteidiger Manchester City (4:1 bei Arsenal) das Semifinale erreicht.

Kommentare