news

Bachmann debütiert im Watford-Tor

Der ÖFB-Legionär darf endlich für die "Hornets" ran.

Bachmann debütiert im Watford-Tor Foto: © getty

Im Sommer 2017 ist Daniel Bachmann ablösefrei von Stoke City zum FC Watford gewechselt, dreieinhalb Jahr später steht der ÖFB-Legionär zum allerersten Mal in einem Meisterschaftsspiel im Tor der "Hornets".

Der 26-Jährige spielt am 24. Spieltag der Championship beim 2:0-Heimsieg gegen Huddersfield Town durch. Tom Cleverley (54.) und Joao Pedro (64.) erzielen die Treffer. Nach drei Cup-Partien - darunter eine starke Vorstellung beim 0:1 gegen Manchester United vor einer Woche - war es das vierte Pflichtspiel des ehemaligen U21-Teamkeepers in dieser Saison und gleichzeitig das erste ohne Gegentreffer.

Der Vertrag des Wieners läuft noch bis Sommer 2024. Watford darf als aktuell Fünfter von der Rückkehr in die Premier League träumen.

Kommentare