news

Wieder kein Sieg für Daniel Bachmanns Watford

Watford vergibt am 30. Spieltag der Championship eine 2:0-Führung gegen den FC Reading. Weimann darf mit Bristol City über einen Sieg jubeln.

Wieder kein Sieg für Daniel Bachmanns Watford Foto: © getty

Der FC Watford kommt am Samstag am 30. Spieltag der englischen Championship nicht über ein 2:2 auswärts beim FC Reading hinaus.

Bachmann steht bei den "Hornets" standesgemäß im Kasten und muss auch gleich mal früh im Spiel gegen Ince eingreifen. Auf der Gegenseite sorgt Sarr nach einer halben Stunde für das 1:0 für Watford (30.).

Gleich nach Wiederbeginn münzt Watford sein Chancenplus in einen zweiten Treffer um, Porteous erzielt das 2:0 (48.). Bachmann hält seinen Kasten bei einem Loum-Versuch zunächst zwar noch sauber, beim Elfmeter von Ince wenig später hat er aber keine Chance (66.).

Beim Volley von Azeez ist Bachman zwar noch zur Stelle, Hendrick kann den ÖFB-Keeper letztlich aber ein zweites Mal an diesem Tag bezwingen (80.).

Für Watford ist es das dritte Spiel in Folge ohne Sieg. Mit 45 Punkten sind die "Hornets" derzeit Fünfter der Championship. Burnley führt die Tabelle mit 65 Zählern an.

Bristol City liegt mit 36 Punkten auf Platz 17. Die Mannschaft von ÖFB-Teamspieler Andreas Weimann gewinnt am Samstag 2:1 gegen Preston North End. Weimann steht bis zur 88. Minute auf dem Spielfeld.

Kommentare