-
Highlights: Japan schießt Tunesien ab und aus der WM
FIFA WM 2026 -
Unsere ÖFB-Elf gegen Argentinien
Ansakonferenz -
Highlights: Torhüter brilliert! So holt Curacao ersten WM-Punkt
FIFA WM 2026 -
Highlights: Lebensversicherung Undav schießt Deutschland in die K.o.-Phase
FIFA WM 2026 -
Highlights: Torgala der Niederlande gegen Schweden
FIFA WM 2026 -
ÖFB vs. Argentinien: Wer ist unser Messi?
Ansakonferenz -
Highlights: Schnelles Tor, Ausschluss-Aufreger!
FIFA WM 2026 -
Highlights: Cunha-Doppelpack! Brasilien kommt in WM an
FIFA WM 2026 -
Highlights: Marokko kommt dank Blitz-Tor zum ersten Sieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: USA schießt sich gegen "Socceroos" ins Sechzehntelfinale
FIFA WM 2026
NEWS
Bachmann hält bei Watford-Sieg die Null
Der FC Watford freut sich am Samstag über die ersten drei Punkte in der Championship nach der WM-Pause! Die "Hornets" schlagen Huddersfield Town auswärts in der 23. Runde mit 2:0.
Joao Pedro sorgt kurz nach der Pause für die Führung für Watford (54.), in der Schlussphase legt 21-jährige Brasilianer nach Vorlage von Ken Sema auch noch ein zweites Tor nach (86.).
Daniel Bachmann spielt bei den "Hornets" durch, muss einige Male eingreifen, hält seinen Kasten aber auch im zweiten Spiel nach der WM-Pause sauber. Vergangenen Sonntag spielte Watford 0:0 gegen Hull City.
Niederlage für Weimanns Bristol City
In der Tabelle liegt Watford derzeit auf Platz drei (37 Pkt.). Bristol City findet sich etwas weiter unten in der Tabelle wieder, ist derzeit auf Platz 18 zu finden (27 Pkt.).
Andreas Weimann und Co. unterliegen am Samstag 1:2 gegen Stoke City. Nahki Wlls (33.) bringt Bristol zwar in Front, Liam Delap (45+2.) und Jacob Brown (57.) drehen jedoch die Partie.
ÖFB-Angreifer Weimann spielt durch und sieht in der 76. Minute die Gelbe Karte.