-
Hat der Wintersport eine Zukunft?
Standpunkt -
Tier-Ranking: Die legendärsten Sturm-Stürmer des 21. Jahrhunderts
Europacöp -
Hat Rapid die Identifikation verloren?
Stammtisch -
Hackl: "Rapid ist leblos"
Stammtisch -
Hat der ÖFB-Kader seinen Zenit überschritten?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christian Hackl
Stammtisch -
Sportflash vom 22.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily -
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz -
Kiteishvili? "Fast lächerlich, dass er noch in der Bundesliga spielt"
Ansakonferenz
NEWS
Bachmann hält bei Watford-Sieg die Null

Der FC Watford freut sich am Samstag über die ersten drei Punkte in der Championship nach der WM-Pause! Die "Hornets" schlagen Huddersfield Town auswärts in der 23. Runde mit 2:0.
Joao Pedro sorgt kurz nach der Pause für die Führung für Watford (54.), in der Schlussphase legt 21-jährige Brasilianer nach Vorlage von Ken Sema auch noch ein zweites Tor nach (86.).
Daniel Bachmann spielt bei den "Hornets" durch, muss einige Male eingreifen, hält seinen Kasten aber auch im zweiten Spiel nach der WM-Pause sauber. Vergangenen Sonntag spielte Watford 0:0 gegen Hull City.
Niederlage für Weimanns Bristol City
In der Tabelle liegt Watford derzeit auf Platz drei (37 Pkt.). Bristol City findet sich etwas weiter unten in der Tabelle wieder, ist derzeit auf Platz 18 zu finden (27 Pkt.).
Andreas Weimann und Co. unterliegen am Samstag 1:2 gegen Stoke City. Nahki Wlls (33.) bringt Bristol zwar in Front, Liam Delap (45+2.) und Jacob Brown (57.) drehen jedoch die Partie.
ÖFB-Angreifer Weimann spielt durch und sieht in der 76. Minute die Gelbe Karte.