Landet Junuzovic bei Schalke?

Landet Junuzovic bei Schalke? Foto: © getty
 

Wechselt Zlatko Junuzovic innerhalb der deutschen Bundesliga? Der Vertrag des 30-Jährigen bei Werder Bremen läuft mit Saisonende aus. Wie mehrere Medien berichten, soll Schalke 04 die Fühler nach dem Offensivspieler austrecken.

Junuzovic kickt seit sechs Jahren an der Weser und ist seit geraumer Zeit auch Kapitän. Die Vertrags-Verhandlungen mit Bremen stocken jedoch seit Juli - auch weil dem Ex-ÖFB-Teamspieler die Wertschätzung fehlt. Das erste Angebot der Bremer soll ein Schrumpf-Vertrag bis 2021 sein. Das Gehalt sinkt jährlich, dazu ist er leistungsbezogener als das aktuelle Arbeitspapier.

Bei Schalke stehen mit Guido Burgstaller, Alessandro Schöpf und Michael Langer drei Österreicher unter Vertrag.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..