Neuer Flügelspieler für Werder

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Kurz vor Ende der Transferzeit präsentiert der SV Werder einen neuen Flügelspieler. Milot Rashica wechselt von Vitesse Arnheim nach Bremen. Die Laufzeit seines neuen Vertrags wurde nicht bekanntgegeben.

Der 21-jährige Kosovare ist elffacher Teamspieler und hat in 100 Pflichtspielen für Vitesse 15 Tore erzielt sowie 24 Assists geliefert.

Trainer Florian Kohfeldt freut sich: "Er ist ein Spieler mit großer Perspektive und jemand, der uns sofort verstärken kann. Er ist gut im Eins-gegen-Eins, sorgt für Tempo in der Tiefe und bietet uns mit seinen Qualitäten noch mehr Möglichkeiten in unserem Kader."


Textquelle: © LAOLA1.at

Deadline Day LIVE: Alle Transfers und Gerüchte im Fußball

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare