Wolfsburg rechnet mit Verbleib von Oliver Glasner

Wolfsburg rechnet mit Verbleib von Oliver Glasner Foto: © GEPA
 

Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke rechnet mit einem Verbleib von Trainer Oliver Glasner beim deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg.

"Ich gehe natürlich davon aus, dass wir mit Oliver auch in die nächste Saison gehen", sagte Schmadtke am Sonntag dem "kicker". Das Fachmagazin hatte zuvor enthüllt, dass der Oberösterreicher den Klub noch in diesem Jahr verlassen könnte, weil sein bis 2022 gültiger Vertrag eine Ausstiegsklausel enthalte.

Diese Klausel wurde bisher weder vom Verein noch von Glasner bestätigt oder dementiert. Obwohl es in der Zusammenarbeit von Schmadtke und Glasner zuletzt Dissonanzen gab, spielen die Wolfsburger bisher eine sehr erfolgreiche Saison. Auch nach der 1:2-Niederlage am Samstag bei 1899 Hoffenheim stehen sie auf Platz drei der Bundesliga-Tabelle.

"Ich kann nur von meiner Seite sagen: Ich habe hier einen riesen Spaß an dem Job", betonte Glasner erst am Freitag.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..