-
Hat Rapid die Identifikation verloren?
Stammtisch -
Hackl: "Rapid ist leblos"
Stammtisch -
Hat der ÖFB-Kader seinen Zenit überschritten?
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Christian Hackl
Stammtisch -
Sportflash vom 22.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily -
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz -
Kiteishvili? "Fast lächerlich, dass er noch in der Bundesliga spielt"
Ansakonferenz -
Rapid-Defensive: Was ist bloß mit Cvetkovic/Raux-Yao los?
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP125) - Was wäre der SKN ohne Nachspielzeit?
Zwarakonferenz
NEWS
Niederländer bekunden Interesse an Grillitsch

Florian Grillitsch ist weiterhin auf der Suche nach einem Klub.
Nachdem sich der vereinslose ÖFB-Nationalspieler zuletzt mit dem englischen Zweitligisten Birmingham City nicht auf einen Vertrag einigen konnte, hat nun ein Verein aus den Niederlanden die Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt.
Laut "1908.nl" liebäugelt Feyenoord Rotterdam mit der Verpflichtung des 27-Jährigen. Grillitsch soll im defensiven Mittelfeld Fredrik Aursnes ersetzen, der unmittelbar vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon steht.
Bekanntes Gesicht in Rotterdam
Bei Feyenoord würde der Österreicher auf Landsmann Gernot Trauner treffen. Trauner wechselte im Juli 2021 von LASK nach Rotterdam und zählt bei der Mannschaft von Arne Slot zu den Stammkräften.
Ob es zum Wechsel von Grillitsch zu Feyenoord kommt, bleibt abzuwarten. Der größte Knackpunkt für ein mögliches Engagement bei den Niederländern könnte die hohe Gehaltsforderung des 27-jährigen Mittelfeldakteurs werden.
Mit der Mannschaft aus der Hafenstadt bestünde für Grillitsch auch die Möglichkeit international zu spielen. Feyenoord belegte letzte Saison Platz drei in der Eredivisie und nimmt heuer in der UEFA Europa League teil.
In der abgelaufenen Saison stand Feyenoord im Finale der UEFA Conference League, wo sie sich mit 0:1 der AS Roma geschlagen geben mussten.