-
Highlights: Salzburg gewinnt West-Derby! Gebauer sorgt für die Entscheidung
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Black Wings deklassieren Salzburg mit einem klaren Erfolg
Eishockey - ICE -
Highlights: Vienna-Erfolgslauf geht auch in Voitsberg weiter
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Die Haie gewinnen gegen Pustertal in der Overtime
Eishockey - ICE -
Highlights: Aluminium-Pech! Rapid II remisiert gegen St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Capitals bezwingen den KAC dank Gersich-Doppelpack
Eishockey - ICE -
Highlights: Spätes Remis: Hertha Wels kommt von 0:2-Rückstand zurück
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Budapest schlägt die Pioneers knapp
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers drehen Partie gegen den VSV spät
Eishockey - ICE -
Sturm 0:3, Salzburg 0:4! Europacup-Frust und Sponsoren-Kürzung
Europacöp
NEWS
SSC Napoli buhlt um Florian Grillitsch
Ein Wechsel von Florian Grillitsch im laufenden Transfer-Sommer gilt bereits seit Wochen als äußerst wahrscheinlich. Mit starken Vorstellungen bei der EURO 2020 hat der 25-Jährige Werbung in eigener Sache betrieben.
Sein Vertrag bei TSG Hoffenheim läuft mit Ende der nächsten Saison aus, weshalb der deutsche Bundesligist bei entsprechender Ablösesumme einem Transfer nicht im Wege stehen würde. Während zuletzt eher über einen Transfer in die Premier League spekuliert wurde, scheint sich nun in Italien eine interessante Möglichkeit aufzutun.
Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, ist der Niederösterreicher bei der SSC Napoli ein heißes Thema. Klub-Boss Arelio de Laurentiis und Neo-Coach Luciano Spalletti sollen sich bei einem Treffen darauf verständigt haben, dass die Mittelfeld-Zentrale verstärkt werden soll und Grillitsch gut passen würde.
Der 26-fache ÖFB-Teamspieler soll für eine Summe in der Höhe von rund zehn Millionen Euro zu haben sein.
Grillitsch ist im Sommer 2013 aus der Akademie St. Pölten in den Nachwuchs von Werder Bremen gewechselt, hat in Norddeutschland seine ersten Profi-Partien gemacht und sich 2017 dann Hoffenheim angeschlossen. Insgesamt hat er bereits 160 Partien in der deutschen Bundesliga am Buckel.