Schneesturm verhindert Partien in Deutschland

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Partie der deutschen Fußball-Bundesliga zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen am Sonntagabend - geplante Anstoßzeit war 18:00 - ist wegen des massiven Wintereinbruchs in der Region abgesagt worden. Die ordnungsgemäße Durchführung des Spiels sei nicht gewährleistet, teilte die Deutsche Fußball Liga mit. Die Entscheidung sei wegen der "starken und anhaltenden Schneefälle in Verbindung mit Frost" im Einvernehmen mit dem Schiedsrichter getroffen worden.

Ein neuer Termin für die Partie zwischen den ÖFB-Legionären Manuel Prietl und Christian Gebauer bei Bielefeld, sowie Marco Friedl aufseiten der Bremer soll zeitnah bekanntgegeben werden, teilt die DFL mit.

Auch das Heimspiel des SC Paderborn gegen den FC Heidenheim in der 2. Bundesliga wurde wegen der starken Schneefälle abgesagt.


Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Ex-Skistar Tina Weirather spricht über den "kranken" Skisport

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..