news

Bayern verleiht Salihamidzic-Junior wohl erneut

Der Sohn des Sportvorstands konnte sich in den USA nicht durchsetzen, jetzt will der 19-Jährige in Italien den nächsten Anlauf starten.

Bayern verleiht Salihamidzic-Junior wohl erneut Foto: © getty

Nick Salihamidzic, der Sohn von Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic, steht vor einem Wechsel in die italienische Serie B.

Wie Transfermarktexperte Fabrizio Romano berichtet, seien sich die Bayern bereits mit Serie-B-Klub Consenza Calcio über eine Leihe bis Saisonende einig. Dort soll die Profi-Karriere von Salihamidzic-Junior endlich an Fahrt aufnehmen.

Bis zum Jahreswechsel war Salihamidzic an den MLS-Klub Vancouver Whitecaps ausgeliehen, wo auch ÖFB-Legionär Alessandro Schöpf unter Vertrag steht. Das Gastspiel in Kanada wurde jedoch nach weniger als einem halben Jahr von Vereinsseite beendet.

 

Kommentare