news

Hertha BSC arbeitet am Verkauf von Torjäger

Die "Alte Dame" der Deutschen Bundesliga will Piatek verkaufen:

Hertha BSC arbeitet am Verkauf von Torjäger Foto: © GEPA

Krzysztof Piatek, der beim deutschen Bundesligisten Hertha BSC unter Vertrag steht, überzeugt beim Leihklub AC Florenz.

Piatek scheint beim italienischen Klub in der Serie A angekommen zu sein. Seit dem Leihgeschäft am 8. Jänner hat der 26-jährige Stürmer in 14 Serie-A-Spielen drei Tore erzielt, weswegen die Italiener aus der Leihe eine feste Verpflichtung machen wollen.

Wenn allerdings die Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro nicht im Weg stehen würde. "La Viola" hält die gefordete Summe seitens der "Alten Dame" für zu hoch, spätestens in der kommenden Woche soll laut "Sky" an den Verhandlungstisch zurückgekehrt werden.

Der 21-fache Nationalspieler selbst möchte in Italien bleiben, wo er bereits von 2018 bis Jänner 2020 für CFC Genoa und den AC Milan spielte.

Kommentare