Schalke investiert 95 Millionen Euro
Schalke baut das Vereinsgelände in Gelsenkirchen für rund 95 Millionen Euro um. Laut "Reviersport.de" zahlt der deutsche Traditionsklub alles selbst.
Eines der drei Kernbauten hat schon begonnen: Für 25 Millionen Euro wurde ein Parkkomplex errichtet, der jetzt noch viermal so groß ausgebaut werden soll, um dem hohen Zuschauer-Ansturm gerecht zu weden.
Weiters soll das "Tor auf Schalke", eine Kombination aus Fanshop, Vereinsmuseum und Bar und eine neue 200 Meter lange Mega-Geschäftsstelle entstehen.
Neues Stadion: Austria Wien hofft auf Zuschauer-Zuwachs
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.