news

Rose: Freude, mit Lazaro über Fußball zu sprechen

Valentino Lazaro steigt nach Verletzung ins Gladbach-Training ein:

Rose: Freude, mit Lazaro über Fußball zu sprechen Foto: © getty

Nach seinem Muskelbündelriss in der Wade in der Vorbereitung steigt Valentino Lazaro bei seinem neuen Klub Borussia Mönchengladbach wieder ins Training ein. 

"Er wird das erste Mal leichtes Mannschaftstraining machen, ist aber noch nicht spielfähig", erklärt Trainer Marco Rose am Dienstag, dass das Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Klub Inter Mailand am Mittwoch (21 Uhr im LIVE-Ticker) für Lazaro noch zu früh kommt. "Es ist besser, wenn er hier bleibt und fleißig arbeitet", so Rose. 

Aber natürlich wurde im Vorfeld des Duells zwischen Rose und Lazaro über Inter gesprochen. "Klar haben wir auch über Inter und ein paar Herangehensweisen gesprochen. Es macht Freude, mit ihm über Fußball zu sprechen", sagt Rose.

Kommentare