news

Real Madrid bastelt an Angebot für Bellingham

Die "Königlichen" wollen zeitnah den Transfer von Jude Bellingham fixieren. An einem ersten offiziellen Angebot wird gearbeitet.

Real Madrid bastelt an Angebot für Bellingham

Real Madrid will schon in naher Zukunft Nägel mit Köpfen machen und den Sommer-Transfer von Jude Bellingham fixieren.

Die Einigung mit dem Spieler hat der Klub von ÖFB-Star David Alaba schon erzielt, nun muss Real noch einen Konsens mit Bellinghams Klub Borussia Dortmund finden. Diesbezüglich hat Transfer-Experte Fabrizio Romano einen neuen Wasserstand vermeldet: 

Demnach planen die Madrilenen dem BVB eine schriftliche Offerte zu übermitten. Um dem Gesprächspartner unnötige Unruhe zu ersparen, will Real jedoch erst das Saison-Finish der deutschen Bundesliga abwarten.

"Gute und fruchtbare Gespräche" zwischen Königlichen und BVB

Dortmund befindet sich mit dem FC Bayern München zwei Runden vor Schluss in einem Kopf an Kopf-Rennen um die deutsche Meisterschaft. Nur einen Punkt trennt den BVB von en Münchnern.

Zwischen Real Madrid und Dortmund sollen laut Informationen von "Fussballtransfers.com" bereits "gute und fruchtbare Gespräche" stattgefunden haben. Dennoch liege man in puncto Bonuszahlungen noch deutlich auseinander, heißt es. 

Dortmund erwartet sich dem Vernehmen nach eine Ablösesumme in Höhe von bis zu 140 bis 150 Millionen Euro für sein Mittelfeld-Juwel. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare