news

Leipzig-Manager: "Werner natürlich spannend"

Gegenüber "Sky" äußert sich Christopher Vivell zu den Gerüchten um den 26-Jährigen:

Leipzig-Manager: Foto: © getty

Christopher Vivell, seines Zeichens Technischer Direktor bei RB Leipzig, hat sich gegenüber "Sky" zu den Gerüchten um eine Rückkehr von Timo Werner geäußert.

"Timo Werner ist für uns ein besonderer Spieler. Wir finden ihn natürlich spannend", streut der Leipzig-Manager dem 26-jährigen DFB-Stürmer Rosen. "Nah an einem Deal" mit dem FC Chelsea sei man jedoch nicht, ein "Austausch" beider Vereine, der Werner zum Gegenstand hat, finde jedoch statt.

So soll der deutsche Nationalspieler bereit sein für eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte auf einen Großteil seines aktuellen Gehalts zu verzichten. "Blues"-Coach Thomas Tuchel ist jedoch nach wie vor gegen einen Abgang Werners, dessen Vertrag in London noch bis 2025 Gültigkeit hat.

Kommentare